Andrea Niederer Schamanin

Andrea

Schamanin 

Energetikerin 

Mein Tun ist meine Leidenschaft und ein positiver Antrieb für jeden Tag

Uhren und Herzen
zwei Katzen

Mein Weg 

Auch ich habe einmal etwas gesucht um mit meinen Gefühlen und dem was in meiner Vergangenheit so los war, umgehen zu lernen. Dieser Weg hat mich zur schamanischen Energiearbeit geführt, zur Aufstellungsarbeit und später auch zur psychosozialen Beratung. Mir war es wichtig zu erkennen: wer oder was steckt hinter dieser unglücklichen, unzufriedenen und auch melancholischen jungen Frau. Ich erkannte, dass ich mich mit der Vergangenheit auseinandersetzen musste wenn ich heilen wollte und das tat ich dann auch. Ich sage danke zu den Menschen die mich geführt, begleitet, unterstützt und gehalten haben. Wenn man wissen will wie man tickt, dann bleibt die Auseinandersetzung mit sich selber nicht aus. Das heißt, sich mit seinen Gefühlen und Themen auseinanderzusetzen auch wenn es weh tut. Lieber noch einmal kurz den Schmerz spüren als den Rest des Lebens so unzufrieden zu verbringen, das waren meine Gedanken dazu. So war es mir möglich zu heilen und diesen Weg zu gehen und heute bin ich für dich da wenn Du Hilfe, Beratung und Begleitung brauchst. 

Für was ich stehe

Für eigenverantwortliches Handeln - Dir Raum für Entwicklung zu bieten - Unterstützung bei deinem persönlichen Wachstum - Begleitung solange Du es möchtest - Begleitung solange bis Du das Gefühl hast jetzt ist es gut oder jetzt ist es leichter geworden

Was mir wichtig ist

Die Wertschätzung dem Leben gegenüber
Die Dankbarkeit
Empathisch zu sein
Die Liebe zu dem was ich tue
Mein offenes Herz
Dem Hinhören was Du sagst oder nicht sagst
Die Achtsamkeit und der Respekt meinen Mitmenschen und auch mir selber gegenüber
Humorvolles Miteinander
Lösungsorientiert und reflektiert zu sein

Meine Ausbildungen

Emotion Code "Bradley Nelson" 2021

Diplomierte Lebens- und Sozialberatung "Impulse und Seminare" Ulrike Haefeli 2017/2020

Zertifizierte Aufstellungsleiterin  "Mensch im Zentrum" Werner Hutwagner 2020

Zertifizierte Rückführungsleiterin "Mensch im Zentrum" Werner Hutwagner 2017

Licht und Schatten Heiler "Klang der Seele" Ulrike Schmeißner 2015/2017

Im Einklang gehen - Walk "Klang der Seele" Ulrike Schmeißner 2014/2015

Schamanische Aufstellungsarbeit "Lichtwerkstatt" Irene Geigand 2012/2013

Energetiker Ausbildung mit schamanischen Techniken und Interventionen "Lichtwerkstatt" Irene Geigand 2011

Diplomierte psychiatrische Gesundheits- und Krankenschwester "Christian Doppler Klinik Salzburg" 1996/1999