Wasser und ein Schmetterling

Einzelsitzung & Begleitung

Hoffung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. Vaclav Havel

Wenn Du zum ersten Mal zu mir kommst ist ein Kennenlerngespräch von 20 - 30 Minuten kostenfrei. Ich stelle dir mein Tun vor, wir klären Fragen die Du hast, wir besprechen welche Herausforderung es gerade in deinem Leben gibt, womit Du unzufrieden oder belastet bist.

Danach starten wir in deine Sitzung oder wir vereinbaren einen neuen Termin. Ich berate dich bei der Auswahl der Methode, die mir als am Besten geeignet erscheint um in die Energie deines Themas einzusteigen. Vielleicht hast Du unter den Methoden schon etwas gefunden was du versuchen möchtest. Solltest Du Interesse an einer Rückführung haben, dann gib mir gerne vorher Bescheid damit ich es planen kann, denn sie dauert einfach länger.

Ich verwende das respektvolle Du in der Beratung. Wenn Du das nicht möchtest, sag mir gerne Bescheid. 

Nimm dir für die erste Sitzung 2 Stunden Zeit (Gespräch und erste Sitzung) oder ca. 30 - 40 Minuten wenn es nur das kostenfreie Erstgespräch sein soll

  • Ich arbeite mit Fragen im Gespräch und ich höre dir zu
  • Ich arbeite mit den Methoden der schamanischen Energiearbeit, mit Trancereisen, Meditationen und mit Übungen wo Du aktiv mitarbeiten kannst
  • Ich erkläre dir zwischendurch das was ich tue, was ich von dir brauche und leite dich an 
  • Du kannst jederzeit eine Pause haben und natürlich alles fragen was Du wissen möchtest
  • Unter Methoden findest du Informationen zu den einzelnen Prozessen die zur Anwendung kommen können

Ich berate und begleite dich solange bis Du das Gefühl hast jetzt ist es gut oder jetzt ist es leichter geworden. Diese Sitzungen sind deine persönliche Auszeit, Zeit für dich, Zeit für deine Bedürfnisse, Zeit um Lösungen zu finden, Zeit um mir deine Welt zu erzählen. Ich empfehle einen Abstand von ca. 2 - 3 Wochen oder auch nach deinem Gefühl. Je nachdem wie es dir geht, können anfangs auch wöchentliche Sitzungen Sinn machen, Du entscheidest. Manchmal braucht man nur genau diese eine Sitzung, manchmal auch mehr. Wieviele Sitzungen - Beratungseinheiten es werden kann ich erst nach einem Gespräch einschätzen, da sich an das aktuelle Thema oft noch etwas anschließt. Ob und wie Du damit umgehen möchtest, besprechen wir gemeinsam.

Kinderzeit
Wenn Du eine Beratung für dein Kind möchtest, mache ich das Erstgespräch erstmal mit dir allein. Wir besprechen das was ist und Du kannst dann entscheiden ob es für dich passt was ich dir anbieten kann. In der nächsten Sitzung mit deinem Kind lernen wir uns kennen, besprechen nochmals euer beider Sichtweisen und dann arbeite ich mit dem Kind ohne Bezugsperson. Kinder sind meist sehr abgelenkt wenn noch jemand anwesend ist und so können sie sich leichter einlassen und öffnen.
Vielleicht gibt es auch bei dir selber Themen die unverarbeitet sind, was es manchmal schwer macht im täglichen Leben gelassen zu bleiben. Kinder drücken unsere Knöpfe und zeigen uns oftmals nur etwas was noch unverarbeitet ist. Trennungen, Verluste, eigene Kindheitsthemen machen immer etwas mit dem Familiensystem, ist diese Last bei uns selber weg, gelingt vieles besser.

Ich berate und begleite dich solange bis Du das Gefühl hast jetzt ist es gut oder jetzt ist es leichter geworden.